Über Mich

Hallo und willkommen auf meinem Blog theTrouvailline!

Mein Name ist Sarah, ich bin 20 Jahre alt und studiere Modedesign in Hamburg. Auf theTrouvailline erzähle ich von meinen Erfahrungen im Studium, teile meine Lieblingsrezepte und schreibe über mein künstlerisches Alltagschaos, neue Ideen und alles, was mir so über den Weg läuft.

Über the Trouvailline

 

Der Name theTrouvailline ist von dem Wort Trouvaille [truˈvaːjə] abgeleitet, welches soviel wie “Glücksfund” bedeutet.
Mir gefällt die Idee, dass auch mein Blog ein Glücksfund sein könnte – dass du vielleicht durch irgendeine andere Seite, ein Bild oder einfach, weil das, was du gesucht hast, hier auf meiner Seite existiert, hierher gefunden hast.

Über Sarah


So, und jetzt noch kurz zu mir und meiner Motivation: Ich habe begonnen, auf theTrouvailline zu bloggen, da mir das Schreiben in meinem sehr praxislastigen Studium unglaublich fehlt.
Abgesehen davon liebe ich Kunst in allen Formen und Farben,Fotografie, Mode, alles Essbare, Countrymusik und Meerschweinchen.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Durchstöbern meiner kleinen Blogwelt!